Mittwoch, 29. Juni 2005

Little Julchen in the big city

Ich bin da. Und ich fuehl mich, als ob ich in Deutschland in einem Dorf wohnen wuerde. Hier ist einfach alles riesig. Als ich in die Metro einstieg um in die City zu kommen, fuehlte ich mich richtig beobachtet. Natuerlich totaler Quark. Ich geh locker als Aussie durch. Die laufen hier alle etwas legere rum, da macht mein Outfit, das durch die Anreise stark mitgenommen wurde, gar nichts aus. Natuerlich regnet es hier, zum Glueck hab ich mein Hostel recht schnell gefunden, ansonsten angenehme 17 Grad. Und ich sag euch, eine frische Luft ist hier! Hihi
Hab an der Rezeption meinen Koffer abgegeben, da mein Zimmer um 7.30 Ortszeit natuerlich noch nicht frei ist. Meine erste Amtshandlung wird es sein, einen umbrella zu kaufen. Dann werd ich mich auch bei Hagel und Sturm, sieht fast danach aus!!, nach draussen begeben und mir alles anschauen. Zudem muss ich irgendwie die Tag wach ueberstehen, damit ich nicht Tage mit dem Jetlag zu kaempfen habe.
Liebste Gruesse nach Germany
Eure Julia

Trackback URL:
https://juwi.twoday.net/stories/804138/modTrackback

AndiUwe - 30. Jun, 11:01

Na entlich !

Hab schon sehnsüchtig auf deine Nachricht gewartet,und nach dem ich Yoga und etwas Körperpflege gemacht habe war ich auch starkgenug für die Herausforderung "computer". Und siehe da es hat sich gelohnt ! ist ja super das du in der großen weiten Welt angekommen bist ,und du dich gleich Heimisch fühlst. mußt es ja auch eine Weile aushalten !Hi,Hi Aber das mit den 17 grad ist gerade wie bei uns ,also wir
passen uns vorübergehend an . uwe war ja nun gestern mit Fabi beim Fußball umd kam auch ganz beglückt und geschafft nach Hause! muß ziemlich viel losgewesen sei ,das Stadion war Ausverkauft und den ganzen Tag flogen Düsenjaeger über unser Gebiet, was für unsere Breiten sehr ungewöhnlich ist .Ich hab da natürlich in erster Lienie an Dich gedacht ,was ja auch gut war .Also bis bald Pussi Andi

Zufallsbild

file0015

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
30
 
 
 
 

Mein Lesestoff

Musikliste

Hello Waveforms

Islands of Chill

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich habe deine Berichte...
Ich habe deine Berichte und Erlebnisse immer mit grossem...
MacGuffin - 3. Sep, 13:55
Wieder daheim
Nun bin ich also schon fast ne Woche wieder in Germany,...
Juwi - 3. Sep, 11:04
Ich fliege...
Wenn ihr diesen Eintrag zu einer euch vernuenftigen...
Juwi - 27. Aug, 02:14
Kommen und gehen
Irgendwie war die Nacht eindeutig zu kurz. 2 aus meinem...
Juwi - 25. Aug, 09:18
Hilfe - Grossstadt
Bin seit paar Minuten in meinem Hostel, Wake up, direkt...
Juwi - 24. Aug, 10:14

Status

Online seit 7021 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Sep, 13:48

Credits

Besucherstatistik

gratis Statistik

About me
Anreise
Brisbane
Cairns
Sydney
Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren