Samstag, 27. August 2005

Ich fliege...

Wenn ihr diesen Eintrag zu einer euch vernuenftigen Tageszeit lest, fliege ich Richtung Heimat. Nun sind die 2 Monate also vorbei! Irgendwie kann ich es ja gar nicht glauben. Hab ich ueber- haupt etwas erlebt? Offenbar hab ich einige Dinge schon aussortiert um Platz fuer neue Erfahrungen zu machen. So zB fuer den Climb auf der Harbourbridge gestern. Also vormittags hab ich nochmal einen Spaziergang durch die Stadt gemacht. Um 17 Uhr fing dann das 3,5stuendige Abenteuer statt. Mussten erst in einen Alkoholtest machen, den ich natuerlich bestanden habe. Und dann bekam jeder eine tollen ganzkoerperanzug. Dann ging es weiter zu den Sicherheitsgurten, Muetzen, Handschuhen, Headsets usw. Gegen 6 ging es dann los. Wir waren 11 Leute (6 aus Deutschland!!!) und in einer Reihe hakten wir unsere Sicherheitsleinen in den Sicherheutsdraht. Am Anfang sind wir noch ein Stueckchen unter der Fahrbahn gelaufen und dann sind wir ueber steile Treppen auf die Bruecke. Und ziemlich schnell hatten wir einen ganz tollen Blick auf die Skyline von Sydney. Nebenbei erfuhren wir auch etwas ueber die Geschichte des Brueckenbaus. Dies war immer eine Moeglichkeit mal zu stoppen und Luft zu holen, da wir doch ziemlich zuegig aufgestiegen sind. Die Tour dauerte 2 Stunden und wir kamen doch recht unterkuehlt wieder zurueck. Dafuer haben wir einen unglaublich schoenen Blick auf das naechtliche Sydney haben koennen.
Das war der kroenende Abschluss einer toller Reise. Nun freu ich mich auch wieder auf Zuhause und muss erstmal meine ganzen Erlebnisse verarbeiten.
Heut morgen waer ich doch fast aus den Latschen gekippt, als ich Schnappi im TV hoerte. Jaja, das kleine Krokodil ist bis hierher gekommen. Schrecklich.
So, das wars mit meinen Berichten vom anderen Ende der Welt. Ich hab euch sicherlich arg genervt, aber nun ist es ja vorbei.
Wir sehen uns
Bis dahin
Julia
Uebrigens, ich fliege immer noch!!!

Trackback URL:
https://juwi.twoday.net/stories/930063/modTrackback

Zufallsbild

Wunderschöne kleine Insel nahe Koh Tao

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
12
14
16
19
21
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff

Musikliste

Hello Waveforms

Islands of Chill

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich habe deine Berichte...
Ich habe deine Berichte und Erlebnisse immer mit grossem...
MacGuffin - 3. Sep, 13:55
Wieder daheim
Nun bin ich also schon fast ne Woche wieder in Germany,...
Juwi - 3. Sep, 11:04
Ich fliege...
Wenn ihr diesen Eintrag zu einer euch vernuenftigen...
Juwi - 27. Aug, 02:14
Kommen und gehen
Irgendwie war die Nacht eindeutig zu kurz. 2 aus meinem...
Juwi - 25. Aug, 09:18
Hilfe - Grossstadt
Bin seit paar Minuten in meinem Hostel, Wake up, direkt...
Juwi - 24. Aug, 10:14

Status

Online seit 7007 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Sep, 13:48

Credits

Besucherstatistik

gratis Statistik

About me
Anreise
Brisbane
Cairns
Sydney
Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren