Mittwoch, 24. August 2005

Hilfe - Grossstadt

Bin seit paar Minuten in meinem Hostel, Wake up, direkt gegenueber der Centralstation. Hab am Vormittag nochmal einen Spaziergang durch Cairns gemacht, meine Schnorchelbilder abgeholt (einige lassen sich durchaus sehen!!) und die Waerme genossen. Bin dann gegen 12 Uhr zum Flughafen gefahren, einchecken ging problemlos, ich muss ja nur meinen Pass vorzeigen und sagen in welche Stadt ich den gerne moechte!!! Flug war schneller vorbei als gedacht und um 17 Uhr hat ich dann mein ganzes Gepaeck wieder in den Haenden. Oh man, ist das ein geschleppe mit dem ganzen Zeugs.
Das Hostel ist total modern und ich erhoffte mir entsprechend auch einwenig von meinem Zimmer. Naja und als ich dann aber die Tuer zum Zimmer 310 oeffnete, waer ich doch beinahe ueber eine Mitbewohnerin gestolpert. Also das Zimmer ist echt der Witz. Wie man 4 Koffer dort unterstellen soll ist mir eine Frage und dabei sind da schon Doppelstockbetten!!Waer ich mal nur in mein vergangenes Hostel gegangen, aber da war leider alles ausgebucht.
Naja, vielleicht wird es ja ganz gemuetlich! :-) Vielleicht war ich jetzt durch das Dreamtime einfach zu sehr verwoehnt.
Leider sind ja jetzt schon alle Geschaefte in der Stadt zu und dunkel ist es mittlerweile (18.15) auch.
Mir geht es trotzdem gut und ich will die 2 Tage noch einiges sehen.
@Mela: Komm am Sonntag in Frankfurt an, werd dann aber noch nach Chems fahren und bin wahrscheinlich ne Woche spaeter in Halle. Bis dahin
@Andi: Hab gerad im Internet gelesen, das ihr am Wochenende Stadtfest habt? Also nee, da verpass ich ja mal wieder das spannendste! Sogar Silbermond tritt auf. Die haet ich ja durchaus mal gerne gesehen. Na vielleicht koennt ihr euch unters Volk mischen. Bis Sonntag, wenn alles klappt, dann bin ich 13 Uhr in Chems. Du hast es ja fast geschafft, nur noch 4 Tage!! Ich bin stolz auf dich!!!
Liebe Gruesse

Trackback URL:
https://juwi.twoday.net/stories/922441/modTrackback

Zufallsbild

Fahrt zum eingeschlossenen Süßwassersee

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
12
14
16
19
21
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff

Musikliste

Hello Waveforms

Islands of Chill

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich habe deine Berichte...
Ich habe deine Berichte und Erlebnisse immer mit grossem...
MacGuffin - 3. Sep, 13:55
Wieder daheim
Nun bin ich also schon fast ne Woche wieder in Germany,...
Juwi - 3. Sep, 11:04
Ich fliege...
Wenn ihr diesen Eintrag zu einer euch vernuenftigen...
Juwi - 27. Aug, 02:14
Kommen und gehen
Irgendwie war die Nacht eindeutig zu kurz. 2 aus meinem...
Juwi - 25. Aug, 09:18
Hilfe - Grossstadt
Bin seit paar Minuten in meinem Hostel, Wake up, direkt...
Juwi - 24. Aug, 10:14

Status

Online seit 7007 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Sep, 13:48

Credits

Besucherstatistik

gratis Statistik

About me
Anreise
Brisbane
Cairns
Sydney
Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren