Samstag, 3. September 2005

Wieder daheim

Nun bin ich also schon fast ne Woche wieder in Germany, aber so richtig eingewöhnt hab ich mich noch nicht! Was ich mir mühevoll in Australia angeeignet hab wird nun nicht mehr gebraucht, zB. Linksverkehr! Und was soll ich sagen, ich vermisse die Freundlichkeit der Aussies. Hab jedoch für mich entschieden, mit einem Lächeln im Gesicht auf die Menschen zuzugehen. Ich weiß, das mir diese Umgangsweise total gut getan hat, also will ich etwas davon abgeben, auch wenn ich davon nichts zurückbekomme. Ich kann eh nur mich ändern!!!
Da ich nun nicht mehr unterwegs bin, werd ich diese Seite wohl oder übel ersteinmal ruhen lassen. Hab aber schon Planungen für die nächste Tour gestartet. Also lasst euch überraschen, wo es das nächste Mal hingeht.
Bis dahin
Julia

Trackback URL:
https://juwi.twoday.net/stories/947663/modTrackback

MacGuffin - 3. Sep, 13:48

Ich habe deine Berichte und Erlebnisse immer mit grossem Interesse verfolgt, diese waren für mich wie "Selber-Mitdabeisein" und ein wenig abheben... - ich werde ohne sie echt etwas vermissen.
Nun, einmal sind Ferien und Auszeiten für alle irgendwann vorbei - ich wünsche dir eine guten Start in den hoffentlich nicht allzu grauen Alltag und viele gute Ideen für deine nächsten Reisen - und dass du dein Lächeln beibehalten kannst!

Zufallsbild

file0012

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Mein Lesestoff

Musikliste

Hello Waveforms

Islands of Chill

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich habe deine Berichte...
Ich habe deine Berichte und Erlebnisse immer mit grossem...
MacGuffin - 3. Sep, 13:55
Wieder daheim
Nun bin ich also schon fast ne Woche wieder in Germany,...
Juwi - 3. Sep, 11:04
Ich fliege...
Wenn ihr diesen Eintrag zu einer euch vernuenftigen...
Juwi - 27. Aug, 02:14
Kommen und gehen
Irgendwie war die Nacht eindeutig zu kurz. 2 aus meinem...
Juwi - 25. Aug, 09:18
Hilfe - Grossstadt
Bin seit paar Minuten in meinem Hostel, Wake up, direkt...
Juwi - 24. Aug, 10:14

Status

Online seit 7007 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Sep, 13:48

Credits

Besucherstatistik

gratis Statistik

About me
Anreise
Brisbane
Cairns
Sydney
Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren